Rektorin prägt die Eichelbergschule

Rita Armbruster wird in der Ölbronner Gemeindehalle in den Ruhestand verabschiedet

Von Luise Dittmer Erstellt: 24. Juli 2018, 00:00 Uhr
Rektorin prägt die Eichelbergschule Bürgermeister Norbert Holme dankt Schulleiterin Rita Armbruster für ihre Arbeit an der Ölbronner Eichelbergschule und verabschiedet sie in den Ruhestand. Foto: Dittmer

Ölbronn-Dürrn. In Ölbronn geht eine Ära zu Ende. Die langjährige Rektorin der Eichelbergschule, Rita Armbruster, geht Ende des Schuljahres in den Ruhestand. Am vergangenen Freitag wurde sie bei einer Feierstunde

Weiterlesen
Abschiedspredigt gegen Hass

Abschiedspredigt gegen Hass

Ölbronn/Kleinvillars. Er hat seine Gemeinde geprägt: Ungewöhnliche 32 Jahre lang war Pfarrer Jürgen Götze als Seelsorger der evangelischen Kirchengemeinden von Ölbronn und Kleinvillars im Dienst. Im Januar 2018 wurden beide… »