MV Ölbronn lädt zum Platzkonzert

Erstellt: 31. Juli 2019, 00:00 Uhr

Ölbronn-Dürrn (pm). Sein inzwischen 24. Platzkonzert veranstaltet der Musikverein Ölbronn am Sonntag, 18. August. Die bewirtete Veranstaltung beginnt um 11 Uhr auf dem Rathausplatz in Ölbronn mit zünftiger Blasmusik. Laut dem Vorsitzenden des Vereins, Joachim Neuhaus, erwartet die Besucher der Hocketse ein bunter Blasmusik-Mix mit Polkas, Märschen, Walzern und Schlager-Medleys. Der MV Ölbronn spielt zunächst bis etwa 14 Uhr und beweist dann nach einer Pause von circa 16.30 Uhr an noch einmal sein Können.

Weiterlesen
Junge Musiker geben Visitenkarte ab

Junge Musiker geben Visitenkarte ab

Maulbronn (pm). Junge Künstler, große Spielfreude, abwechslungsreiches Programm – das sind die Bestandteile, die die Abschlusskonzerte der Maulbronner Sommerkurse Jahr für Jahr zu ganz besonderen Abenden werden lassen. In diesem… »