Ölbronn-Dürrn bekommt schnelles Internet

Erstellt: 29. Juni 2018, 00:00 Uhr

Ölbronn-Dürrn (pm). Die Telekom baut ihr Netz in Ölbronn-Dürrn aus. Rund 1600 Haushalte bekommen laut Pressemitteilung des Unternehmens ab Fertigstellung schnelles Internet. Der Ausbau im Ortsteil Ölbronn beginne jetzt, der Ausbau im Ortsteil Dürrn folge ab September 2018. Das neue Netz werde so leistungsstark sein, dass Telefonieren, Surfen und Fernsehen gleichzeitig möglich seien. Die Telekom werde über zwei Kilometer Glasfaser verlegen und fünf Verteiler aufstellen oder mit moderner Technik ausstatten.

Weiterlesen

Einbrecher in Sportlerheim nehmen den Tresor mit

Ölbronn-Dürrn (pol). Bei einem Einbruch in ein Sportlerheim in Dürrn haben die Täter in der Nacht auf Sonntag den kompletten Tresor gestohlen. Sie waren nach Polizeiangaben über ein Bürofenster beziehungsweise… »