Hubschrauber findet vermisste Schülerin

Erstellt: 24. Januar 2019, 18:20 Uhr

Ölbronn-Dürrn (pol). Leicht nterkühlt, aber wohlauf, hat die Polizei dank eines Hubschraubers am Donnerstagnachmittag eine vermisste Schülerin aus Bauschlott bei Dürrn gefunden. Laut dem Präsidium Karlsruhe hatten die Eltern die Polizei verständigt, weil das Mädchen morgens nicht in der Schule erschienen war. Suchmaßnahmen von Angehörigen und Beamten hätten Hinweise erbracht, dass sich die Gesuchte bei Ölbronn-Dürrn aufhalten könnte. Der Verdacht bestätigte sich schließlich: Sie wurde in einem Waldstück am Dürrner Eichelberg gefunden. Über die Gründe des Verschwindens liegen der Polizei keine Erkenntnisse vor.

Weiterlesen
Zünftige Blasmusik unter dem Kastanienbaum

Zünftige Blasmusik unter dem Kastanienbaum

Ölbronn-Dürrn. Mit einem abwechslungsreichen Blasmusikrepertoire hat der Musikverein (MV) Ölbronn am vergangenen Sonntag seine Gäste am Brunnen vor dem Rathaus unterhalten. Über 300 Besucher aus nah und fern ließen sich… »