„Flach und Rund“ gilt als Erfolgsmodell

CDU-Kreisräte informieren sich bei der Entsorgungsfirma Suez in Ölbronn-Erlen – Modernste Wertstoffsammelanlage Europas entsteht

Erstellt: 8. Juni 2018, 00:00 Uhr
„Flach und Rund“ gilt als Erfolgsmodell Die CDU-Kreisräte – im Vordergrund Mario Weisbrich und Wolfgang Schreiber – machen sich ein Bild bei Suez. Foto: privat

Das seit 30 Jahren im Enzkreis bestehende Wertstoff-Sammelsystem „Flach und Rund“ sei für Haushalte und Betriebe komfortabel, weil das Material an der Haustür abgeholt werde, erklärt die

Weiterlesen
Pfarrer und Automechaniker

Pfarrer und Automechaniker

Die „pfarrerlose“ Zeit ging für die evangelische Kirchengemeinde Ölbronn-Kleinvillars am vergangenen Sonntagnachmittag offiziell zu Ende: Edgar Tuschy wurde am Nachmittag in der Ölbronner St. Antonius Kirche von Dekan Jürgen SIE… »