„Flach und Rund“ gilt als Erfolgsmodell

CDU-Kreisräte informieren sich bei der Entsorgungsfirma Suez in Ölbronn-Erlen – Modernste Wertstoffsammelanlage Europas entsteht

Erstellt: 8. Juni 2018, 00:00 Uhr
„Flach und Rund“ gilt als Erfolgsmodell Die CDU-Kreisräte – im Vordergrund Mario Weisbrich und Wolfgang Schreiber – machen sich ein Bild bei Suez. Foto: privat

Das seit 30 Jahren im Enzkreis bestehende Wertstoff-Sammelsystem „Flach und Rund“ sei für Haushalte und Betriebe komfortabel, weil das Material an der Haustür abgeholt werde, erklärt die

Weiterlesen
Abschiedspredigt gegen Hass

Abschiedspredigt gegen Hass

Ölbronn/Kleinvillars. Er hat seine Gemeinde geprägt: Ungewöhnliche 32 Jahre lang war Pfarrer Jürgen Götze als Seelsorger der evangelischen Kirchengemeinden von Ölbronn und Kleinvillars im Dienst. Im Januar 2018 wurden beide… »