Lob hilft Kindern beim Lernen

Diplom-Pädagoge gibt bei Vortrag in Schule Tipps

Von Tobias Rieger Erstellt: 16. November 2017, 00:00 Uhr
Lob hilft Kindern beim Lernen Detlev Träbert stellt sich und sein Konzept in der Dürrner Grundschule vor. Foto: Rieger

Ölbronn-Dürrn. „Der Fortschritt im Wissen und Können war Lohn genug“, zitiert Detlev Träbert den Lakota-indianischen Schriftsteller Luther Standing Bear. Wohl wissend, dass viele Kinder dieser Idealvorstellung nicht gerecht werden können

Weiterlesen
Neuen Pfarrer und Diakon begrüßt

Neuen Pfarrer und Diakon begrüßt

Ölbronn-Dürrn (bbk). Im Rahmen eines Festgottesdienstes am vergangenen Sonntag in der evangelischen Kirche von Dürrn sind nach längerer Vakanz Pfarrer Markus Mall und Gemeindediakon Raphael Beil in ihren Dienst eingeführt… »