Blutspender

Erstellt: 24. März 2018, 00:00 Uhr
Blutspender Blutspender

Ölbronn-Dürrn (fg). Blutspender sind Lebensretter. Das betont das Deutsche Rote Kreuz immer wieder, wenn es die Bevölkerung dazu aufruft, für Unfallopfer und kranke Menschen ihren Lebenssaft zu spenden. Regelmäßig werden die Blutspender auch für ihren Dienst an der Allgemeinheit geehrt. In Ölbronn-Dürrn bedankte sich Bürgermeister Norbert Holme (li.) jetzt bei Ulli Schäfer für zehn Blutspenden. Eigentlich hätte auch Silja Kubitza für 25 Blutspenden geehrt werden sollen. Sie war allerdings krankheitsbedingt verhindert. Foto: Goertz

Weiterlesen

Landrat wehrt sich gegen Kritik

Enzkreis/Ölbronn-Dürrn (pm). Der Landrat des Enzkreises, Bastian Rosenau, bezieht Stellung zu den Vorwürfen, die im Gemeinderat in Ölbronn-Dürrn mit Blick auf die Suez-Erweiterung laut wurden. Damit nimmt er indirekt auch… »