Wieder ein Einbruch in ein Friseurgeschäft

Erstellt: 31. August 2017, 00:00 Uhr

Mühlacker (pol). Nach einem am Wochenende verübten Einbruch in einen Friseursalon an der Mühlacker Bahnhofstraße ist am Dienstagmorgen ein weiterer Fall in ein Friseurgeschäft an derselben Straße festgestellt worden, der vermutlich ebenfalls übers Wochenende begangen wurde.

Auch hier wurde die Tür aufgehebelt, und auch in diesem Fall sei, so die Polizei, auf den ersten Blick nichts gestohlen worden. Allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Mühlacker, Telefonnummer 07041/9693-0, erbeten.

Weiterlesen
Wer hat, wer will Obst?

Wer hat, wer will Obst?

Mühlacker (pm). Angesichts der aktuellen Obstschwemme hat die Stadtverwaltung Mühlacker im Foyer des Rathauses eine Apfelbörse eingerichtet. An der „Apfelwand“ können ab sofort Bürger, die Interesse an Obst SIE MÖCHTEN… »