Vorbild für Spieler und Kollegen

Der Gewinner des Ehrenpreises, Eckhart Streckfuss, bringt sich seit Jahrzehnten im hiesigen Amateurfußball ein

Von Silas Schüller Erstellt: 16. März 2019, 00:00 Uhr
Vorbild für Spieler und Kollegen Vorbild für Spieler und Kollegen

Mühlacker/Sternenfels. Die Begeisterung für die wichtigste Nebensache der Welt wurde Eckhart Streckfuss, der 1946 geboren wurde, in die Wiege gelegt. „Der Fußball begleitet mich eigentlich schon seit der

Weiterlesen
Lieb: VPE-Tageskarte ist zu teuer

Lieb: VPE-Tageskarte ist zu teuer

Enzkreis/Mühlacker (pm). Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) mit seinem Landesvorsitzenden Matthias Lieb aus Mühlacker hat laut einer Mitteilung gezielt in der jetzigen Ferien- und Ausflugszeit geprüft, welche Fahrkarten-Angebote die 22 Verkehrsverbünde… »