Vorbild für Spieler und Kollegen

Der Gewinner des Ehrenpreises, Eckhart Streckfuss, bringt sich seit Jahrzehnten im hiesigen Amateurfußball ein

Von Silas Schüller Erstellt: 16. März 2019, 00:00 Uhr
Vorbild für Spieler und Kollegen Vorbild für Spieler und Kollegen

Mühlacker/Sternenfels. Die Begeisterung für die wichtigste Nebensache der Welt wurde Eckhart Streckfuss, der 1946 geboren wurde, in die Wiege gelegt. „Der Fußball begleitet mich eigentlich schon seit der

Weiterlesen
Konzert auf der Burg setzt ein Zeichen

Konzert auf der Burg setzt ein Zeichen

Mühlacker. Es gibt Veranstaltungen, die Geschichte schreiben, und einer dieser denkwürdigen Konzertabende hat am Wochenende in der Burgruine Löffelstelz in Mühlacker stattgefunden. Nach Wochen und Monaten ohne Kulturbetrieb SIE MÖCHTEN… »