Unfall auf der Enzstraße sorgt für Aufsehen

Erstellt: 19. August 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker (the/pol). Für Aufsehen hat ein Einsatz von Rettungsdienst und Polizei wegen eines Unfalls am späteren Samstagabend auf der Enzstraße in Mühlacker gesorgt. Allerdings, berichtete auf Nachfrage das Polizeipräsidium Karlsruhe, sei die Karambolage undramatisch verlaufen. Bekannt sei nur, dass ein Wagen gegen ein geparktes Auto geprallt sei, es habe dabei auch keine Verletzten gegeben, so ein Polizeisprecher.

Weiterlesen
Fair handeln und fair gehandelten Kaffee trinken

Fair handeln und fair gehandelten Kaffee trinken

Mühlacker (eld). Jede 20. Tasse Kaffee, die in Deutschland getrunken wird, stammt aus fairem Handel. „Das ist steigerungsfähig“, sagte am Montag Matthias Trück vom Arbeitskreis „Eine Welt“ bei der Eröffnung… »