Termine für Versammlungen

Erstellt: 8. November 2018, 00:00 Uhr

Mühlacker (ts). Im zweiten Halbjahr 2019 soll für die Mühlacker Wohngebiete Heidenwäldle, Bannholz und Eckenweiher eine Einwohnerversammlung zu verschiedenen Themen einschließlich Stadthalle stattfinden. Darauf einigten sich Gemeinderat und Stadtverwaltung als Ergebnis einer Aussprache über einen Antrag der SPD-Fraktion. Bereits fürs Frühjahr 2019 ist eine Versammlung in Lienzingen vorgesehen. Zum Thema Stadthalle wird es möglicherweise auch noch eine gesonderte Informationsveranstaltung geben.

Weiterlesen

Vertraute Kräfte und neue Debatte

Die Arbeit mit Jugendlichen lebt von Vertrauen und Kontinuität, und nach dem festen Willen der Stadt soll das auch in Zukunft gewährleistet sein. Unter veränderten Vorzeichen. Mühlacker. Mit SIE MÖCHTEN… »