SPD verteilt rote Rosen an Mütter

Erstellt: 16. Mai 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker (pm). „Das war ein Wahlkampftag nach unserem Geschmack“, resümierte der SPD-Fraktionschef im Mühlacker Gemeinderat, Jürgen Metzger. Denn am vergangenen Samstag hätten der SPD-Ortsverein, die Gemeinderats-, Kreistags- und Europakandidaten zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Katja Mast viele gute Gespräche geführt und dabei auch noch 400 Rosen und Muttertags-Prosecco verteilt. Auf dem Wochenmarkt, auf der gesamten Bahnhofstraße und bei der Drehscheibe präsentierten sich die Sozialdemokraten im Wahlkampf- und Muttertagsmodus.

Weiterlesen
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Vaihingen/Mühlacker-Lienzingen. An der Spitze der Industriegruppe Vaihingen/Enz e. V., der zahlreiche Unternehmen aus dem heutigen Enzkreis angehören, hat sich ein Wechsel vollzogen: Marc Seidel, Geschäftsführer der in Lienzingen SIE MÖCHTEN… »