Ritter Löffelheld besiegt den Sendergeist

Erster großer Auftritt beim Sommerfest des Mühlacker Pauluskindergartens – Junge Zuschauer sind begeistert

Von Maren Recken Erstellt: 2. Juli 2018, 00:00 Uhr
Ritter Löffelheld besiegt den Sendergeist Im Burgverlies findet der Ritter Löffelheld nicht nur einen Schatz, sondern muss auch gegen den Sendergeist kämpfen. Foto: Recken

Wo er in all den vergangenen Jahrhunderten gesteckt hat, ist nicht klar. Sicher ist: Der Held der Mühlacker Burg Löffelstelz, der kleine Ritter Löffelheld, hatte am Samstag

Weiterlesen
Stück zieht rhetorisch in den Bann

Stück zieht rhetorisch in den Bann

Der Mord ist schon geschehen, der Täter scheinbar bereits gefasst und doch ist der Kriminalfall an Spannung nicht zu überbieten, der das Theaterpublikum am Freitag zum Start der neuen SIE… »