Pflegefall oder noch im besten Alter?

Sky du Mont und die Pianistin Christiane Schütze nähern sich im Uhlandbau dem Herbst des Lebens an

Von Britta Bischoff-Krappel Erstellt: 18. November 2019, 00:00 Uhr
Pflegefall oder noch im besten Alter? Pflegedienstpianistin Christiane Schütze untermalt mit kühler Erotik die Ausführungen des alternden Schauspielers Sky du Mont. Foto: Bischoff-Krappel

Lesung? Kabarett? Oder gar anspruchsvolles Klavierkonzert? Es fiel nicht leicht, das Programm „Jung sterben ist auch keine Lösung“, das TV-Star Sky du Mont und die Pianistin Christiane Schütze im

Weiterlesen

Trio schlägt und tritt 16-Jährigen in Mühlacker

Mühlacker (pol). Ein 16-Jähriger ist am Freitagabend in der Straße „Im Mühlehof“ auf dem früheren Gartenschaugelände in Mühlacker von drei Gleichaltrigen geschlagen und getreten worden. Er wurde nach der Erstbehandlung… »