Neue WG hofft auf Nachahmer

Ambulant betreute Pflege-Wohngemeinschaft sieht sich als Ergänzung zu etablierten Angeboten

Von Britta Bischoff-Krappel Erstellt: 18. Januar 2020, 00:00 Uhr
Neue WG hofft auf Nachahmer WG-Chefin Marion Aichele mit der vierbeinigen Bewohnerin Ivy (li.). Gülcan Kaynak, Mitarbeiterin in der ambulant betreuten Pflege-Wohngemeinschaft „Mit anderen leben“, hat Bewohner Axel Boden einen Tee zubereitet. Er ist froh über den Freiraum, den er in seinem neuen Zuhause hat. Fotos: bbk

In Mühlacker gibt es eine neue Wohngemeinschaft für Pflegebedürftige. Die ersten Bewohner freuen sich über den Freiraum, den sie im Alltag haben.

Weiterlesen
Tipps für die Karriereplanung

Tipps für die Karriereplanung

Mühlacker (vh). Bei der Studien- und Berufswahl muss jeder seinen eigenen Weg finden. So lautete eine Erkenntnis aus einer Informationsveranstaltung am Theodor-Heuss-Gymnasium (THG) Mühlacker. Dort hatte Lehrer SIE MÖCHTEN DEN… »