Musiker ziehen von Stand zu Stand

Fans freuen sich auf Auftritt der Gruppe „Die 3 Richtigen“

Erstellt: 30. November 2012, 00:00 Uhr
Musiker ziehen von Stand zu Stand Beste Markt-Stimmung. Foto: Fotomoment

Mühlacker (ts). „Über die Mittagszeit ist der Weihnachtsmarkt gut besucht“, freute sich Manfred Fisch, der die Veranstaltung auf dem Mühlacker Kelterplatz zusammen mit Frank und Martina Veit organisiert, am Tag nach der Eröffnung. Leider habe der Dauerregen eine noch größere Resonanz verhindert. „Ich hoffe, dass sich das Wetter stabilisiert“, meinte er. Und ein paar Schneeflocken könnten der vorweihnachtlichen Stimmung auch nicht schaden.

Weniger besinnlich als rockig dürfte es am Freitagabend, 30. November, zugehen. Ab 18.30 Uhr tritt die alternative Rockband „Royal Tea Club“ auf, und ab 20 Uhr machen „Die 3 Richtigen“ Stimmung. Die Musiker werden ihre Show nicht auf der Bühne abziehen, sondern, wie Frank Veit ankündigt, „von Stand zu Stand ziehen“. Offensichtlich hat das Trio zahlreiche Fans, denn, so Veit am Donnerstag, es habe schon mehrere Anfragen gegeben von Interessierten, die sich nach dem Auftritt der „3 Richtigen“ erkundigt hätten.

Weiterlesen
Späher meldet den nächsten Sünder

Späher meldet den nächsten Sünder

Die erhöhte Polizeipräsenz im Zuge einer bundesweiten Schwerpunktaktion blieb am Donnerstag auch im Raum Mühlacker nicht verborgen. An verschiedenen Kontrollpunkten legten die Beamten ihr besonderes Augenmerk auf SIE MÖCHTEN DEN… »