Spaziergang durch die Steillagen in Mühlhausen

Erstellt: 31. August 2016, 00:00 Uhr

Mühlacker-Mühlhausen (pm). Der CDU-Stadtverband Mühlacker lädt zu einem Spaziergang durch die Steilhänge der Mühlhäuser Weinberge ein. Der Weg führt durch eine herrliche Landschaft, und ganz nebenbei erfahren die Teilnehmer Interessantes zum Anbau in den Steilhanglagen. In dieser einzigartigen Kulturlandschaft wird zum Abschluss noch ein Tröpfchen des dort angebauten Weines verkostet. Treffpunkt ist am Sonntag, 4. September, um 14 Uhr, an Ortszufahrt oberhalb von Mühlhausen an der Schutzhütte. Mehr Informationen und Anmeldung per E-Mail an stadtverband@cdu-muehlacker.de.

Weiterlesen

Huthmacher lebt seine Kreativität aus

Pforzheim (pm). Am Freitag, 21. Februar, um 20 Uhr feiert Dieter Huthmacher im Kulturhaus Osterfeld sein Bühnenjubiläum. Alles fing 1970 im Kellertheater in Fribourg an. Nun darf Huthmacher auf ein… »