Mühlacker braucht Gutachten

Erstellt: 6. Februar 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker (ts). Sofern die von der Gemeinde Wiernsheim im Bereich „Seite“ geplante Ansiedlung eines Lebensmitteldiscounters und eines Drogeriemarktes keine negativen Folgen für die Versorgungsbereiche der Stadt Mühlacker haben, stimmt die Große Kreisstadt dem Vorhaben zu. Allerdings benötigt Mühlacker vorher eine gutachterliche Untersuchung zur Beurteilung der Auswirkungen für die Wiernsheim umgebenden Gemeinden. Dieser Forderung hat der Gemeinderat jetzt bei drei Enthaltungen zugestimmt.

Weiterlesen
Auch Kleine dürfen Räuber sein

Auch Kleine dürfen Räuber sein

Piratenschiff, Räubergarten, Feuerstelle: Das ist das Reich der Räuberbande, die jeden Dienstag auf dem Aktivspielplatz das Sagen hat. Nun soll das Angebot auch für kleinere Kinder ausgeweitet werden: Die Naturwerkstatt… »