Unfall in Lomersheim: 66-Jähriger verletzt

Erstellt: 19. August 2019, 00:00 Uhr
Unfall in Lomersheim: 66-Jähriger verletzt Zusammenstoß

Mühlacker-Lomersheim (the). Noch vergleichsweise glimpflich ist ein Unfall am Samstagmorgen auf der Illinger Straße in Lomersheim verlaufen. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt.

Verursacht hatte die Karambolage, wie das Präsidium Karlsruhe auf Nachfrage bestätigte, eine 21-Jährige, die gegen 9 Uhr aus der Vogelsangstraße einbiegen wollte und dabei den Wagen eines 66-Jährigen, der in Richtung des Kreisverkehrs am Ortsende fuhr, übersah. Während das Auto der jungen Unfallverursacherin ins Gebüsch schlingerte, stürzte der Mercedes Vito des 66-Jährigen auf die Seite, wobei der Fahrer leichtere Verletzungen erlitt.

Die Feuerwehr sperrte die Straße ab, die beiden Unfallautos mussten abgeschleppt werden.

Weiterlesen

Neue Geschichten aus Litauen

Mühlacker-Lomersheim (pm). Am Dienstag, 10. September, 9 bis 11 Uhr, findet der nächste Frühstückstreff im evangelischen Gemeindehaus Lomersheim statt. Auf die Besucher wartet nicht nur ein gedeckter Frühstückstisch, sondern auch… »