Nachbarschaftshilfe „Hello“ organisiert Laternenlauf

Erstellt: 30. November 2017, 00:00 Uhr
Nachbarschaftshilfe „Hello“ organisiert Laternenlauf Schöne Aktion in Lomersheim. Foto: privat

Mühlacker-Lomersheim (pm). Der im August gegründete Verein für Nachbarschaftshilfe „Hello“ hat seinen ersten Laternenlauf in Lomersheim organisiert und zieht eine positive Bilanz. Etwa 70 Kinder und ihre erwachsenen Begleiter seien in einem leuchtenden Lindwurm mit gemeinsam gesungenen Liedern durch die Straßen gezogen und anschließend im Schulhof der Wendler-Schule vom Elternbeirat und den Helfern von „Hello“ bewirtet worden.

Weiterlesen

Illinger Straße für zwei Tage gesperrt

Mühlacker-Lomersheim (pm). Ab dem kommenden Montag muss die Illinger Straße in Lomersheim für voraussichtlich zwei Tage voll gesperrt werden. Das teilte das Landratsamt Enzkreis am Dienstag mit. Neben Fräs- und… »