Heiße Tour: Mehr als 200 Radler starten durch

Das Team Evaldo stellt beim Enztal-Volksradfahren die größte Gruppe – Turnier beim RKV Lomersheim

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 31. August 2015, 00:00 Uhr
Heiße Tour: Mehr als 200 Radler starten durch Unverkennbar die Roten: die Läufergruppe Team Evaldo war am Sonntag mit dem Rad unterwegs.

Mühlacker-Lomersheim. Im vergangenen Jahr herrschte Dauerregen, gestern strahlte die Sonne, als sich beim 34. Enztal-Volksradfahren 202 Radler auf den Weg machten. Die größte Gruppe stellte das Team Evaldo aus Mühlacker

Weiterlesen

Blumhardtschule stellt ihr berufliches Gymnasium vor

Mühlacker-Lomersheim (pm). Am kommenden Dienstag, 19. Februar, findet um 19 Uhr ein Informationsabend zum beruflichen Gymnasium an der Johann-Christoph-Blumhardt-Schule in Lomersheim statt. Schulleiter, Lehrkräfte und Schüler stellen laut einer Mitteilung… »