Vielfalt der Exponate begeistert Besucher

Rund 270 Neugierige haben sich von der Ausstellung im Lienzinger Museum schon beeindrucken lassen

Von Ulrike Stahlfeld und Thomas Sadler Erstellt: 21. Dezember 2019, 00:00 Uhr
Vielfalt der Exponate begeistert Besucher Das Christbaumständermuseum im alten Rathaus von Lienzingen hat bereits Hunderte von Besuchern angezogen, die von der Gestaltung der Exponate begeistert sind. Fotos: Stahlfeld (4), Sadler (1)

Am 23. November öffnete das vermutlich weltweit erste und einzige Christbaumständermuseum im alten Rathaus von Lienzingen seine Pforten. Die Zahl der Besucher nähert sich bereits der 300er Marke, wie

Weiterlesen
Hopfenstangen dürfen im Boden bleiben

Hopfenstangen dürfen im Boden bleiben

Mühlacker-Lienzingen (pm). Auch wenn die Hopfenstangen im Gebiet Hart bei Lienzingen hierzulande nicht landschaftstypisch seien, wird vonseiten des Landratsamts Enzkreis inzwischen keine unbedingte Notwendigkeit mehr gesehen, sie im SIE MÖCHTEN… »