Neue Leuchten für die Knittlinger Straße

Erstellt: 2. Januar 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker-Lienzingen (pm). Die Knittlinger Straße in Lienzingen soll 2019 eine neue Beleuchtung erhalten. Das kündigte die Stadtverwaltung auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle, an. Die Stadt schlägt vor, den gleichen Leuchten-Typ zu verwenden, welcher bereits in der Innenstadt und in den Enzgärten zum Einsatz komme. Das geht aus einer CDU-Mitteilung hervor. Auch die Leuchten-Masten müssten ausgetauscht werden. Um umfangreiche Tiefbauarbeiten zur Kabelverlegung zu vermeiden, sollen die aktuellen Standorte beibehalten werden.

Weiterlesen
„Kritikpunkte werden gehört“

„Kritikpunkte werden gehört“

„Wir müssen ja wissen, was im Ort abgeht“, sagte eine Bürgerin kurz vor dem Beginn der Einwohnerversammlung am Donnerstagabend in Lienzingen. Sie war an eine von rund 240 Besuchern SIE… »