Musikalischer Sommer in Lienzingen soll stattfinden

Das Konzept, das die Durchführung des „Musikalischen Sommers“ in der Frauenkirche trotz aller Corona-Einschränkungen ermöglichen soll, stößt bei der Stadt auf offene Ohren und wartet jetzt noch auf grünes Licht vom Land. Der Vorverkauf läuft.

Erstellt: 29. Mai 2020, 00:00 Uhr
Musikalischer Sommer in Lienzingen soll stattfinden So sah es noch 2019 beim Auftritt des Lotus String Quartet in der Frauenkirche aus. Foto: Archiv, privat

Mühlacker-Lienzingen (pm/cb). Anders als viele andere Konzertreihen, die bereits abgesagt wurden, lässt sich der „Musikalische Sommer“ in der Lienzinger Frauenkirche wohl auch unter den Erschwernissen der Corona-Zeit realisieren.

[gallery
Weiterlesen
„Das Beste aus zwei Welten“

„Das Beste aus zwei Welten“

Pforzheim. Statt einer Sommerpause wird es zwischen Juli und September ein Programm im Kulturhaus Osterfeld geben. Vieles davon findet unter freiem Himmel im Innenhof statt, die meisten Veranstaltungen aus dem… »