Lienzinger blicken Richtung Zukunft

Das Etterdorf und seine Bewohner sollen weiterhin von den Aktivitäten zu „1250 Jahre Lienzingen“ profitieren

Von Ramona Deeg Erstellt: 31. Dezember 2016, 00:00 Uhr
Lienzinger blicken Richtung Zukunft Das Hissen der Jubiläumsflaggen hat Hunderte Schaulustige angezogen – und auch die anderen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr „1250 Jahre Lienzingen“ waren ein großer Erfolg. Foto: Appich

Wer versucht, alle Details des Lienzinger Jubiläumsjahres aufzuzählen, wird sicher etwas vergessen. Verständlich, dass das Fazit daher positiv ausfällt.

Mühlacker-Lienzingen. Auf den Tag genau ein Jahr ist es

Ramona Deeg

Redakteurin E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

ramona.deeg@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen

Bierkeller: Zuerst die Nutzung definieren

Mühlacker-Lienzingen (pm). Um die künftige Nutzung und die baurechtlichen Anforderungen beim historischen Bierkeller an der Friedrich-Münch-Straße in Lienzingen ging es in einer Anfrage der örtlichen CDU-Stadträte Günter Bächle, Bernd Obermeier… »