Für Interessentenliste ist es noch zu früh

Erstellt: 12. Oktober 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker (pol). Es gibt noch keine Interessentenliste für die geplanten Wohngebiete „Pferchäcker“ in Lienzingen und „Bauerngewann“ in Mühlhausen. Das bestätigt die Stadtverwaltung auf Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU). Bevor klar sei, ob die derzeitigen Eigentümer mit einer Baulandumlegung einverstanden sind, werde keine Liste geführt. Außerdem stehe noch nicht fest, wie viele und welche Bauplätze die Stadt erhält. Sobald diese Informationen gegeben seien, würden die Bauplätze zum Verkauf angeboten.

Weiterlesen
Musikalischer Sommer in Lienzingen soll stattfinden

Musikalischer Sommer in Lienzingen soll stattfinden

Mühlacker-Lienzingen (pm/cb). Anders als viele andere Konzertreihen, die bereits abgesagt wurden, lässt sich der „Musikalische Sommer“ in der Lienzinger Frauenkirche wohl auch unter den Erschwernissen der Corona-Zeit realisieren. Das SIE… »