Für Interessentenliste ist es noch zu früh

Erstellt: 12. Oktober 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker (pol). Es gibt noch keine Interessentenliste für die geplanten Wohngebiete „Pferchäcker“ in Lienzingen und „Bauerngewann“ in Mühlhausen. Das bestätigt die Stadtverwaltung auf Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU). Bevor klar sei, ob die derzeitigen Eigentümer mit einer Baulandumlegung einverstanden sind, werde keine Liste geführt. Außerdem stehe noch nicht fest, wie viele und welche Bauplätze die Stadt erhält. Sobald diese Informationen gegeben seien, würden die Bauplätze zum Verkauf angeboten.

Weiterlesen
Landfrauen werben um Nachwuchs

Landfrauen werben um Nachwuchs

Sie tragen eine Kittelschürze und kochen gern – ein gängiges Klischee über die Landfrauen, die dem so ganz und gar nicht entsprechen. Das mussten auch die Gäste des Infoabends SIE… »