Ersatzbau für Kindergarten

Erstellt: 10. Oktober 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker-Lienzingen (ts). Einstimmig hat der Ausschuss für Umwelt und Technik die Aufstellung des Bebauungsplans „Kindergarten Ziegelwiesen“ im beschleunigten Verfahren in Lienzingen beschlossen. In dem betreffenden Bereich soll laut Stadtverwaltung ein Ersatzbau für den Friedrich-Münch-Kindergarten geschaffen werden, bei dem eine Sanierung zu teuer wäre. Allerdings wurde vom Ausschuss noch kein Baubeschluss gefasst, sondern lediglich der Aufstellungsbeschluss für einen Bebauungsplan.

Weiterlesen

Informationsveranstaltung zu geplantem Baugebiet

Mühlacker-Lienzingen (pm). Im Rahmen der Aufstellung des Bebauungsplans „Pferchäcker“ erfolgt eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit. Zusätzlich findet am Donnerstag, 10. Oktober, um 18.30 Uhr in der Turn- und Festhalle SIE… »