Ein Mann im Dialog mit dem Flügel

Der Lienzinger Pianist Michael Fiedler spielt sein neues Programm „Her(t)z(m)acht“ am 11. Oktober im Scala Filmtheater in Mühlacker

Von Theresa Mammel Erstellt: 12. September 2019, 00:00 Uhr
Ein Mann im Dialog mit dem Flügel Michael Fiedler in seinem privaten Tonstudio: Hier nimmt der 46-Jährige seine aktuelle CD „Schwerelos“ auf, die am 3. Oktober erscheinen soll. . Foto: Mammel

Er war neun Jahre alt, als er zum ersten Mal eine Heimorgel sah – heute widmet er sein ganzes Leben der Musik: Michael Fiedler aus Lienzingen ist Pianist und

Weiterlesen
„Große Glocke“ gibt mehr Licht

„Große Glocke“ gibt mehr Licht

Mühlacker-Lienzingen (ts). Den Anwohnern der Knittlinger Straße in Lienzingen geht ein neues Licht auf. Denn hier wird im Zusammenhang mit der Ortskernsanierung die Straßenbeleuchtung ersetzt. Der technische Zustand der jetzigen… »