Kurze Sperrungen von Straßen

Erstellt: 25. Mai 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker (pm). Von Dienstag, 4.Juni, bis Freitag, 7.Juni, führt das Landratsamt Enzkreis auf der Landesstraße 1134 zwischen Dürrmenz und Pinache, auf der Landesstraße 1125 zwischen Pinache und Großglattbach sowie auf der Kreisstraße 4504 zwischen Lomersheim und Pinache/Großglattbach Holzeinschlagarbeiten durch. Dabei kommt es immer wieder zu kurzfristigen Vollsperrungen der betroffenen Straßen und entsprechenden Wartezeiten. Die Fahrpläne und Routen des Busverkehrs werden allerdings nicht geändert.

Weiterlesen

Fünft- und Sechstklässler kehren zurück

Mühlacker. Die Fünft- und die Sechsklässler der Gemeinschaftsschule Schillerschule, die noch in der Ulrich-von-Dürrmenz-Schule untergebracht sind, kehren wieder zurück in die Gemeinschaftsschule. Für die Fünft- und Sechsklässler müsse eine SIE… »