Kurve auf der B 10 wird zum Verhängnis

Nach einer Kollision zweier Fahrzeuge auf der Bundesstraße zwischen Mühlacker und Enzberg schwebt ein Mann in Lebensgefahr

Von Ramona Deeg Erstellt: 30. April 2018, 00:00 Uhr
Kurve auf der B 10 wird zum Verhängnis Nach der Kollision mit einem Golf kommt der BMW, an dessen Steuer ein unangeschnallter 50-Jähriger saß, im Graben liegend zum Stillstand. Foto: Deeg

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 50-jähriger BMW-Fahrer bei einem Unfall auf der B10 zwischen Mühlacker und Enzberg am Sonntagmorgen erlitten. Er war nicht angeschnallt.

Ramona Deeg

Redakteurin E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

ramona.deeg@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Erfolg nur mit ständiger Weiterbildung

Erfolg nur mit ständiger Weiterbildung

Mühlacker (fi). Zehn Lehrlinge, darunter ein junger Mann, haben ihre Friseurlehre erfolgreich beendet. Natascha Blattner, Obermeisterin der Friseurinnung Vaihingen/Enz-Mühlacker, wollte zum Abschluss der Ausbildung den jungen Leuten mehr bieten als… »