Kurve auf der B 10 wird zum Verhängnis

Nach einer Kollision zweier Fahrzeuge auf der Bundesstraße zwischen Mühlacker und Enzberg schwebt ein Mann in Lebensgefahr

Von Ramona Deeg Erstellt: 30. April 2018, 00:00 Uhr
Kurve auf der B 10 wird zum Verhängnis Nach der Kollision mit einem Golf kommt der BMW, an dessen Steuer ein unangeschnallter 50-Jähriger saß, im Graben liegend zum Stillstand. Foto: Deeg

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 50-jähriger BMW-Fahrer bei einem Unfall auf der B10 zwischen Mühlacker und Enzberg am Sonntagmorgen erlitten. Er war nicht angeschnallt.

Ramona Deeg

Redakteurin E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

ramona.deeg@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Opfer des Krieges mahnen zum Frieden

Opfer des Krieges mahnen zum Frieden

„Unsere Verantwortung gilt dem Frieden unter den Menschen“, sagte zum Volkstrauertag Mühlackers Oberbürgermeister Frank Schneider am Ehrenmal, das vor der Lomersheimer Kirche an die Opfer des SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »