Kinder-MT: Gewinner ausgelost

Erstellt: 28. März 2020, 00:00 Uhr

Mühlacker (cb). „Freunde“ lautete die Lösung des Rätsels in der März-Ausgabe des Kinder-MT. Erneut haben viele junge Leser am Gewinnspiel teilgenommen. Einen Gutschein der Buchhandlung Elser im Wert von je 15 Euro erhalten Guilia Seifried (10 Jahre) aus Mühlacker, Toni Schleeh (7 Jahre) aus Schömberg und Tessa Hofmann (7 Jahre) aus Maulbronn. Herzlichen Glückwunsch! Die Gutscheine, die natürlich über die Corona-Krise hinaus gültig bleiben, werden den Gewinnern in den nächsten Tagen auf dem Postweg zugeschickt.

Weiterlesen
Trauer um Joachim Herzog

Trauer um Joachim Herzog

Mühlacker (pm). Joachim Herzog, Gründer der Schlaganfall-Selbsthilfegruppe Mühlacker, ist zu Beginn des Monats 89-jährig verstorben. Noch im September 2017 konnte er in Freude und Dankbarkeit und auch mit etwas Stolz… »