Jugendhaus ProZwo geschlossen

Erstellt: 20. September 2019, 00:00 Uhr
Jugendhaus ProZwo geschlossen Jugendhaus ProZwo geschlossen

Mühlacker (pm). Derzeit sei leider das gesamte Jugendhauspersonal erkrankt, heißt es in einer Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle.

Deshalb sei die Einrichtung vorübergehend geschlossen. Über die Dauer der Schließung machte die Verwaltung keine Angaben. „Aufgrund dieser Situation muss das Jugendhaus geschlossen bleiben, bis einer der beiden pädagogischen Mitarbeiter wieder einsatzfähig ist.“ Die Verwaltung arbeite jedoch an einer dauerhaft tragbaren Lösung.

Weiterlesen
Tafelladen rüstet sich für den erneuten Neustart

Tafelladen rüstet sich für den erneuten Neustart

Mühlacker. Zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen werden die Einkaufsregelungen im Tafelladen in Mühlacker neuen Verhältnissen angepasst. Dieses Mal, so die Hoffnung, könnte das ein erster Schritt SIE MÖCHTEN… »