Jugendhaus ProZwo geschlossen

Erstellt: 20. September 2019, 00:00 Uhr
Jugendhaus ProZwo geschlossen Jugendhaus ProZwo geschlossen

Mühlacker (pm). Derzeit sei leider das gesamte Jugendhauspersonal erkrankt, heißt es in einer Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle.

Deshalb sei die Einrichtung vorübergehend geschlossen. Über die Dauer der Schließung machte die Verwaltung keine Angaben. „Aufgrund dieser Situation muss das Jugendhaus geschlossen bleiben, bis einer der beiden pädagogischen Mitarbeiter wieder einsatzfähig ist.“ Die Verwaltung arbeite jedoch an einer dauerhaft tragbaren Lösung.

Weiterlesen
Rollerfahrer stürzt am Mühlacker Bahnhof und verletzt sich

Rollerfahrer stürzt am Mühlacker Bahnhof und verletzt sich

Mühlacker (pol). Ein Einsatz von Polizei und Rettungsdienst am Bahnhof in Mühlacker hat am Dienstag um die Mittagszeit für Aufsehen gesorgt. Um 12.32 Uhr wurden die Einsatzkräfte laut Polizeipräsidium Karlsruhe… »