Laugenweckle locken die Besucher an

Backhausfest in Großglattbach erweist sich als Anziehungsmagnet auch für Besucher von außerhalb des Ortes

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 30. Juli 2018, 00:00 Uhr
Laugenweckle locken die Besucher an Großer Andrang: Die Besucher strömen zum Backhausfest in Großglattbach und treffen dort auf viele Freunde und Bekannte, die sich ebenfalls kulinarisch verwöhnen lassen. Foto: Stahlfeld

Hochbetrieb herrschte beim Backhausfest in Großglattbach. Bei nahezu idealen Wetterbedingungen lockte der Duft von frisch gebackenem Zwiebelkuchen und knusprigen Laugenweckle schätzungsweise 300 Besucher an.

Weiterlesen
Weihnachtsmarkt-Teilnehmer spenden für den guten Zweck

Weihnachtsmarkt-Teilnehmer spenden für den guten Zweck

Mühlacker-Grossglattbach (vh). Exakt 1010 Euro haben die Teilnehmer des achten Weihnachtsmarkts in Großglattbach nun für soziale Zwecke gespendet. „Gemeinsam etwas Gutes tun“, fasste Michael Dilger vom „Liederkranz“ Großglattbach bei der… »