Laugenweckle locken die Besucher an

Backhausfest in Großglattbach erweist sich als Anziehungsmagnet auch für Besucher von außerhalb des Ortes

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 30. Juli 2018, 00:00 Uhr
Laugenweckle locken die Besucher an Großer Andrang: Die Besucher strömen zum Backhausfest in Großglattbach und treffen dort auf viele Freunde und Bekannte, die sich ebenfalls kulinarisch verwöhnen lassen. Foto: Stahlfeld

Hochbetrieb herrschte beim Backhausfest in Großglattbach. Bei nahezu idealen Wetterbedingungen lockte der Duft von frisch gebackenem Zwiebelkuchen und knusprigen Laugenweckle schätzungsweise 300 Besucher an.

Weiterlesen
Blumenschmuck

Blumenschmuck

Mühlacker-Großglattbach (vh). Der Blumenschmuckwettbewerb des Obst- und Gartenbauvereins Großglattbach ist beispielhaft für den Zusammenhalt in dem Stadtteil. Am Samstagabend wurden in der TSV-Halle die Gewinner gekürt.Michael Grosch, Vorsitzender des SIE… »