Guter Besuch freut den Liederkranz

Kelterfest in Großglattbach stößt auf große Resonanz – „A Glabella“ verabschiedet Chorleiterin

Von Britta Bischoff-Krappel Erstellt: 18. Juli 2018, 00:00 Uhr
Guter Besuch freut den Liederkranz Gut besucht war auch in diesem Jahr das Kelterfest des Liederkranzes Großglattbach. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste unter anderem vom jungen Chor „A Glabella“. Foto: Bischoff-Krappel

Mühlacker-Grossglattbach. Eine erfolgreiche Traditionsveranstaltung ist in Großglattbach in die nächste Runde gegangen: Zum Kelterfest des Gesangvereins Liederkranz waren erneut zahlreiche Besucher aller Altersgruppen in die Ortsmitte gekommen.

„Wir freuen

Weiterlesen

Gottesdienst in der Mitte

Enzkreis (pm). Die Kirchengemeinden Iptingen und Großglattbach feiern am Sonntag, 9. September, einen Gottesdienst im Grünen an der Markungsgrenze. Der Gottesdienst findet am Waldrand Iptingen am Großglattbacher Weg, Verlängerung Haldenstraße… »