Besonderer Tag

Erstellt: 31. März 2014, 00:00 Uhr
Besonderer Tag Besonderer Tag

Mühlacker-Großglattbach (vh). Diamantene und Goldene Konfirmanden haben am Sonntag in Großglattbach ihr Glaubensjubiläum gefeiert. In der Markuskirche segnete Pfarrer Friedemann Glaser die Jubilare.

Zwölf Konfirmanden waren vor 60 Jahren von Pfarrer Oswald und sechs vor 50 Jahren von Pfarrer Konrad Gölz konfirmiert worden. Konrad Gölz war bei dem Konfirmationsjubiläum anwesend. Während aus dem älteren Jahrgang bereits drei Konfirmanden verstorben sind, konnten aus dem Goldkonfirmanden-Jahrgang gestern alle den besonderen Tag in Großglattbach begehen.

Weiterlesen
Großglattbach freut sich über Bürgerbus

Großglattbach freut sich über Bürgerbus

Seit genau sieben Jahren ist der Bürgerbus Wiernsheim in der Plattengemeinde und ihren Ortsteilen unterwegs. Seit Montag verkehrt er auch in Großglattbach, wo die Anbindung mit einem kleinen Fest im… »