Großglattbach

Großglattbacher Familie setzt musikalisches Zeichen in der Krise

Großglattbacher Familie setzt musikalisches Zeichen in der Krise

Mühlacker-Grossglattbach (bbk). Es gibt noch Zeichen der Hoffnung in der Corona-Krise: In Großglattbach ist Familie Schäfer dem Aufruf vieler Kirchengemeinden und der sozialen Netzwerke gefolgt, ein musikalisches Gegengewicht zu setzen…. »

Faschingsfeier in Großglattbach ist gelebte Inklusion

Faschingsfeier in Großglattbach ist gelebte Inklusion

Mühlacker-Grossglattbach (vh). Viel Spaß hatten gestern Kinder mit und ohne Behinderung bei der Faschingsfeier in der Großglattbacher TSV-Halle. Schon seit 40 Jahren macht sich der Verein für Inklusion stark. So… »

Männervesper in Großglattbach

Mühlacker-Grossglattbach (pm). An diesem Freitag, 21. Februar, um 18.30 Uhr wird in Großglattbach im Gemeindehaus am Fronackerweg die Reihe „Männervesper“ fortgesetzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Thematisiert werden SIE MÖCHTEN… »

Faschingsnachmittag mit Spiel und Spaß

Mühlacker-Grossglattbach (pm). Der TSV Großglattbach lädt zum inklusiven Kinderfasching am morgigen Freitag, 21. Februar, um 14 Uhr in die TSV-Vereinshalle ein. Der Faschingsnachmittag mit Spiel und Spaß wird auch mit… »

Haxenessen beim Kleintierzuchtverein

Mühlacker-Grossglattbach (pm). Der Kleintierzuchtverein Großglattbach veranstaltet am kommenden Sonntag, 9. Februar, ab 11 Uhr in der Dreschhalle (Clubheim) Großglattbach ein Haxenessen. Alle Gerichte, darunter Bratwurst mit Kraut sowie Schlachtplatte, gibt… »

Eine Schlitzohr testet seine liebe Familie

Eine Schlitzohr testet seine liebe Familie

Mühlacker-Grossglattbach. Kaum war der Eugen vergraba, schon rückte die liebe Verwandtschaft an, um das Erbe zu verkuddla. Für die rund 200 Gäste beim Seniorennachmittag des Gesangvereins Liederkranz Großglattbach war das… »

Theatergruppe führt Komödie auf

Mühlacker-Grossglattbach (pm). Der Liederkranz Großglattbach lädt am heutigen Samstag, 1. Februar, zum Seniorentheaternachmittag in die TSV-Halle Großglattbach ein. Die Theatergruppe des TSV Großglattbach präsentiert zur Kaffeestunde die Komödie „Das Schlitzohr“…. »

Lkw-Fahrer vom eigenen Anhänger überholt

Mühlacker (pol). Nicht schlecht staunte am Donnerstagnachmittag bestimmt der Fahrer eines Lkws, als er von seinem eigenen Anhänger überholt wurde. Der 41-Jährige war laut Polizei gegen 14.45 Uhr auf dem… »

Unfall auf der B10 endet tödlich

Unfall auf der B10 endet tödlich

Illingen/Großglattbach (pol/joy). Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagmorgen auf der B10 bei Illingen, gekommen. Laut der Polizei fuhr gegen 8 Uhr eine 23-Jährige mit ihrem Renault in Richtung… »

Schwerverbrecher findet seinen Weg zu Gott

Schwerverbrecher findet seinen Weg zu Gott

Mühlacker-Grossglattbach. Man wird nicht allzu viele Rentner finden, deren Körper 148 Tätowierungen aufweisen. Wilhelm Buntz, Autor des Buches „Der Bibelraucher“ und Referent beim mittlerweile 42. Großglattbacher Männervesper, ist einer von… »