Geschlüpft!

Erstellt: 30. November 2019, 00:00 Uhr
Geschlüpft! Geschlüpft!

Mühlacker (vh). „Urmel aus dem Eis“ wurde als Weihnachtsstück der Volkshochschule Mühlacker am Freitag für die Schulen und Kindergärten aufgeführt. Gebannt schauten die Kinder im ausverkauften Uhlandbau auf das Ei. Plötzlich teilte sich die große Schale in zwei Hälften. Das von Mira Leibold gespielte Urmel reckte die Arme nach oben. Neugierde und Lebenslust vermittelte das quirlige Wesen den jungen Zuschauern in der Inszenierung des Theaterensembles der Württembergischen Landesbühne Esslingen.

Weiterlesen
Deutsch-Französische Gesellschaft vergibt Preis

Deutsch-Französische Gesellschaft vergibt Preis

Mühlacker (pm). Die Deutsch-Französische Gesellschaft hat die Mühlacker Gymnasiastin Laura Marie Große für ihre Leistungen im Fach Französisch mit Adolf-Blösch-Preis ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung durch Vorstandsmitglied Bernhilde SIE MÖCHTEN… »