Geplante Halle stößt auf breite Zustimmung

Oberbürgermeister Frank Schneider spricht von „multifunktionaler Stadthalle“ – Event-Manager und Kulturschaffende äußern sich

Von Thomas Sadler Erstellt: 19. Mai 2017, 00:00 Uhr

Mühlacker. Auch wenn der förmliche Beschluss noch aussteht, so ist die Tendenz innerhalb des Gemeinderates doch eindeutig: Der Mühlehof soll einer Stadt- beziehungsweise Kulturhalle Platz machen. Das

Thomas Sadler

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Thomas.Sadler@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Besucher strömen in die Enzgärten

Besucher strömen in die Enzgärten

Das war eine Premiere nach Maß: Die erste Deutsch-Italienische Nacht in den Enzgärten war so richtig nach dem Geschmack einer riesigen, in Festlaune befindlichen Gästeschar mit Hunderten Besuchern aus der… »