Gasthof zur Blume steht zum Verkauf

Eigentümerin Jutta Brox will sich von der Immobilie in Dürrmenz trennen

Von Maik Disselhoff Erstellt: 11. September 2019, 00:00 Uhr
Gasthof zur Blume steht zum Verkauf Neuer Eigentümer gesucht! Archivfoto: md

Mühlacker. Die Gastronomin Jutta Brox will ihren Gasthof zur Blume, der in Dürrmenz an der Unteren Königstraße 9 beheimatet ist, verkaufen. Das Gebäude wird auf einem Immobilienportal im Internet für den Preis von 645000 Euro angeboten.

„Es gibt erste Interessenten“, sagt die Unternehmerin im Gespräch mit unserer Zeitung. Die fünf Fremdenzimmer des Gasthofs wolle sie bis zu einem Verkauf weiter vermieten, so Brox. Die Wirtin hat an der Mühlacker Industriestraße die „Kantine 20sechzehn“ gepachtet. Dort bleibe das Angebot für die Kundschaft wie gewohnt erhalten, betont sie. Die Gastronomin hatte ihr Restaurant in Dürrmenz Mitte August geschlossen. Gegenüber unserer Zeitung hatte die Wirtin Personalprobleme als Hauptgrund für das Ende der Bewirtung im Gasthof zur Blume genannt.

Maik Disselhoff

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Maik.Disselhoff@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen

Kulinarisches und Kriminalistik

Mühlacker (pm). Die Suppe löffeln und dabei einen Mordfall lösen: Diese Kombination gibe es beim Kriminal Comedy Dinner in Mühlacker. Denn am Sonntag, 17. November, verwandelt sich das „Restaurant Krauth“… »