„Feuerwehr ist fast täglich gefordert“

Interview mit dem Mühlacker Kommandanten Philipp Baumann – Zahl der weiblichen Mitglieder steigt kontinuierlich an

Von Thomas Sadler Erstellt: 24. August 2019, 00:00 Uhr
„Feuerwehr ist fast täglich gefordert“ Einsatzbereit: der Löschzug der Mühlacker Feuerwehr einschließlich Drehleiter vor der Fahrzeughalle der Feuerwache, die sich derzeit noch im Käppele befindet. Fotos: Sadler (2), Mammel (1)

Die neue Feuerwache am Senderhang und die beträchtliche Zahl der Einsätze einschließlich der zunehmenden Fehlalarme kommen im Interview mit dem Mühlacker Feuerwehrkommandanten Philipp Baumann ebenso zur Sprache

Thomas Sadler

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Thomas.Sadler@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen

Radscheune stellt offiziell den Betrieb ein

Mühlacker-Lomersheim. Wer Kummer mit seinem Drahtesel hatte, konnte ihn bislang in die Radscheune der Gemeinnützigen Service- und Integrationsgesellschaft (GSI) Enzkreis am Großglattbacher Weg 23 in Lomersheim bringen und SIE MÖCHTEN… »