Fehlalarm in den Waldäckern

Erstellt: 13. Januar 2018, 00:00 Uhr

Mühlacker (lh). Weil aus einer Maschine in einer Firma für Umformtechnik in den Mühlacker Waldäckern Hydrauliköl ausgelaufen war, musste am Freitagabend die Feuerwehr ausrücken. Wie ein Sprecher der Mühlacker Wehr auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, ging der Alarm um Punkt 19 Uhr ein. Nachdem die 22 Einsatzkräfte dabei geholfen hatten, die betroffene Stelle abzubinden, rückten sie wieder ab.

Weiterlesen
Großes Interesse am Technischen Gymnasium

Großes Interesse am Technischen Gymnasium

Enzkreis (pm). Von einem großen Interesse am Technischen Gymnasium berichtet das Landratsamt Enzkreis nach einem Informationsabend an der Ferdinand-von-Steinbeis-Berufsschule in Mühlacker. „So viele Interessierte hatten wir bislang noch SIE MÖCHTEN… »