Fahrer eines Kleinlasters bringt Radler zu Fall

Erstellt: 23. Juli 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker-Mühlhausen (pol). Bei einem außergewöhnlichen Unfall auf der Zwerchstraße in Mühlhausen hat ein 57-jähriger Radfahrer so schwere Verletzungen erlitten, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Wie die Polizei berichtet, war er am Samstag, gegen 10.20 Uhr, in dem Moment an einem Kleinlaster vorbeigefahren, als der 21-jährige Fahrer, ohne auf den Verkehr zu achten, die Tür öffnete. Der Radler prallte gegen das Hindernis und stürzte. Der Sachschaden an seinem Fahrrad wird auf 50 Euro geschätzt.

Weiterlesen
Insektenhotels und Hofführerscheine

Insektenhotels und Hofführerscheine

Sina Aichele, gelernte Erzieherin und Landwirtin aus Mühlacker, hat im November ihre Qualifizierung zur Bauernhofpädagogin abgeschlossen. Im Gespräch mit unserer Zeitung erzählt sie von ihren Erfahrungen während der Fortbildung SIE… »