Umspannwerk Ende 2018 abgebaut

Bagger in Enzberg noch im Einsatz – Neue Anlage bei Pinache soll im Herbst eingeweiht werden

Von Thomas Sadler Erstellt: 8. September 2018, 00:00 Uhr
Umspannwerk Ende 2018 abgebaut Abbau: Vom Umspannwerk in Enzberg ist nicht mehr viel übrig. Foto: Sadler

Mühlacker-Enzberg. Von der Anlage des Umspannwerks bei Enzberg ist täglich weniger zu sehen. Die Bagger leisten ganze Arbeit. Schon seit längerer Zeit läuft der Abbau. Noch im laufenden Jahr sollten

Thomas Sadler

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Thomas.Sadler@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Lichtertanz beim Martinsfest

Lichtertanz beim Martinsfest

Mühlacker-Enzberg (vh). Ein Lichtertanz war der Höhepunkt des Martinsfests der Pfadfinderinnen St. Georg in Enzberg am Samstag. Chiara, Fee, Leonie, Amelie, Jana und Julia hatten den Tanz unter der Leitung… »