Trio steht für die Kinder- und Jugendarbeit im Ort

Aufgaben in Enzberg sind neu verteilt – Nathalie Pavan, Gabi Esposito und Natalie Kusterer haben Angebote für alle Altersgruppen

Von Britta Bischoff-Krappel Erstellt: 13. März 2018, 00:00 Uhr
Trio steht für die Kinder- und Jugendarbeit im Ort Klare Aufgabenverteilung: Mit ihren Angeboten in der Kinder- und Jugendsozialarbeit in Enzberg wollen Anne Heß, Nathalie Pavan, Gabi Esposito und Natalie Kusterer (v. li.) zu einem guten Miteinander im Ort beitragen. Foto: Bischoff-Krappel

Mühlacker-Enzberg. Was kann Sozialarbeit leisten? Sicher ist: Sie kann kein Alleinheilmittel gegen widrige Umstände sein, doch innerhalb ihrer Grenzen zu einer Verbesserung beitragen.

Deutlich wird dies, wenn es um

Weiterlesen
Reiche Ernte erfreut Kinder

Reiche Ernte erfreut Kinder

Mühlacker-Enzberg. Einen nachhaltigen Erfolg ihres gemeinsamen „Kartoffelprojekts“ konnten am Donnerstagnachmittag der Obst- und Gartenbauverein Enzberg und der Enzberger Kindergarten „Regenbogen“ zusammen mit den Eltern der Kinder, Großeltern, Geschwistern und OGV-Freunden… »