Enzberg

Diamantene Konfirmation

Diamantene Konfirmation

Mühlacker-Enzberg (pm). Ein guter Brauch ist es, nach 60 Jahren die diamantene Konfirmation zu feiern und seinen Glauben zu bekräftigen. Am Sonntag konnten 15 Mitglieder der evangelische Kirchengemeinde Enzberg des… »

Gewerbegebiete als Topthema

Pforzheim/Enzkreis. Ein starkes Oberzentrum strahle auch positiv auf die Region und damit die Landkreise aus – so warb Pforzheims Oberbürgermeister Peter Boch bei den Regionalräten des Planungsausschusses im Regionalverband dafür… »

Betrunkener 27-Jähriger gefährdet Gegenverkehr

Mühlacker-Enzberg (pol). Indem er auf der B10 zwischen Pforzheim und Mühlacker mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten war, hat ein 27-jähriger Peugeot-Fahrer am Dienstagabend mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Zwischen Pforzheim und Mühlacker: Betrunkener Fahrer gefährdet Gegenverkehr

Mühlacker-Enzberg (pol). Indem er auf der B 10 zwischen Pforzheim und Mühlacker mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten war, hat ein 27-jähriger Peugeot-Fahrer am Dienstagabend mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Wie die Polizei… »

Verein setzt auf die aktive Jugend

Verein setzt auf die aktive Jugend

Mühlacker-Enzberg. Um die 150 Mitglieder gehören zu den Naturfreunden Enzberg. Nur 33 von ihnen fanden zur Jahreshauptversammlung den Weg ins Naturfreundehaus. Auch in anderer Hinsicht beklagten die Vorstandsmitglieder die fehlende… »

584 Teilnehmer nehmen Angebote wahr

Mühlacker-Enzberg (pm). Auf zahlreiche Veranstaltungen haben die Mitglieder der Ortsgruppe Enzberg des Schwäbischen Albvereins bei ihrer Jahreshauptversammlung zurückgeblickt. Sie fand nicht wie sonst üblich in der Turn- und Festhalle des »

Dem Frühling entgegenwandern

Mühlacker-Enzberg (pm). Die Ortsgruppe Enzberg des Schwäbischen Albvereins veranstaltet vom 18. bis 22. März eine Fastenwanderwoche. Dieses Jahr steht die Eppinger Linie im Zentrum. Die Tagesetappen sind zwischen zehn und… »

Bellmer ist weiter im Aufwärtstrend

Bellmer ist weiter im Aufwärtstrend

Steigende Umsatzzahlen, eine gute Auftragslage: Die Bellmer Gruppe ist weiter im Aufwärtstrend. In diesen Tagen liefert das Unternehmen mit Sitz in Niefern zwei Maschinen mit beeindruckenden Dimensionen an Kunden SIE… »

CDU setzt sich für Parkplätze ein

Mühlacker-Enzberg (pm). Der Halteverbotsbereich im westlichen Teil der Friedhofstraße in Enzberg wurde aufgrund einer Anfrage der beiden CDU-Stadträte Günter Bächle und Theo Bellon von der Stadt Mühlacker korrigiert SIE MÖCHTEN… »

Von kleinen Königinnen und großen Mäusen

Von kleinen Königinnen und großen Mäusen

Enzkreis. Nicht nur die erwachsenen Narren haben am Wochenende Fasching gefeiert. Bei den Musikvereinen in Mühlacker und Enzberg sowie bei der Feuerwehr in Ölbronn war SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL… »