Enzberg

Großer Polizeieinsatz in Enzberg

Großer Polizeieinsatz in Enzberg

Mühlacker-Enzberg (pol/ts). Durch eine starke Polizeipräsenz konnten am Freitagabend in einer Gaststätte in Enzberg Anfeindungen und Ausschreitungen zwischen Mitgliedern eines Pforzheimer Motorradclubs und Personen in der Gaststätte verhindert werden. Dies… »

Bronze-Buchsen aus Enzberger Firma gestohlen

Mühlacker-Enzberg (pol). In der Nacht von Freitag auf Samstag sind unbekannte Täter in einen metallverarbeitenden Betrieb an der Enzberger Kanalstraße eingebrochen. Nachdem sie in das Firmengebäude gelangt waren, öffneten sie… »

Motorradclub löst Polizeieinsatz aus

Motorradclub löst Polizeieinsatz aus

Mühlacker-Enzberg (pol). Durch eine starke Polizeipräsenz konnten am Freitagabend, etwa um 19.30 Uhr, in einer Gaststätte in Enzberg Anfeindungen und Ausschreitungen zwischen einer Gruppe von über 20 Mitgliedern eines Pforzheimer… »

Glühwein, Punsch und zünftige Stubenmusik

Glühwein, Punsch und zünftige Stubenmusik

Mühlacker-Enzberg. Großer Beliebtheit hat sich am Wochenende wieder das traditionelle Glühweinfest des Musikvereins Enzberg erfreut. Etwa 250 Besucher ließen sich am Sonntag den Winzerglühwein, die selbst gemachte Kartoffelsuppe und die… »

Musikverein lädt zu Glühweinfest ein

Mühlacker-Enzberg (pm). Mittlerweile zur Tradition geworden ist das urige Glühweinfest vor und im Vereinsheim des MV Enzberg. Am Sonntag, 12. Januar, ist um 11 Uhr Beginn des geselligen Zusammenseins. Wanderfreunde… »

Nach Brand in Enzberg: Seniorin muss nicht in eine Notunterkunft

Mühlacker-Enzberg (joy). Nach dem Feuer in einem Einfamilienhaus am Samstag in Enzberg steht die einzige 82-jährige Bewohnerin vor einem Trümmerhaufen. Trotz des Großeinsatzes der Feuerwehr mit über 90 Kräften konnte… »

„Es war einfach ekelig“

„Es war einfach ekelig“

Ratten in der Wohnung sind eine Horrorvorstellung. Eine Enzbergerin wurde kürzlich von einem Nager heimgesucht. Das hat neben Ärger und Putzorgien vor auch hohe Kosten nach sich gezogen. SIE MÖCHTEN… »

Dicke Rauchschwaden über Enzberg

Dicke Rauchschwaden über Enzberg

Zu einem Großeinsatz musste die Feuerwehr am Samstag nach Enzberg ausrücken. Insgesamt waren über 90 Kräfte vor Ort. Dennoch konnte das Einfamilienhaus nicht gerettet werden. SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL… »

Brand in Enzberg fordert die Feuerwehr

Brand in Enzberg fordert die Feuerwehr

Mühlacker-Enzberg (lh). Wegen eines Feuers in einem Wohnhaus musste am Samstag die Feuerwehr nach Enzberg ausrücken. Der Alarm zu dem Brand an der Loritzingstraße ging gegen 12.30 Uhr ein. Das… »

Ende eines Schildbürgerstreichs

Mühlacker-Enzberg (pm). Einen Schilderbürgerstreich hat die CDU-Fraktion die geänderte Verkehrsregelung auf der Höhenstraße in Enzberg wegen Bauarbeiten genannt, die gar nicht stattfinden. Trotzdem galten hier Parkverbotsschilder. Drei Vollsperrungszeiträume seien abgelaufen,… »