Energie auf der Bühne und darum herum

Beim Festival Sommerevenz spielen die Bands „Pänic Station“ und „the facts“ – Helferteam legt sich erneut ins Zeug

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 26. August 2017, 00:00 Uhr
Energie auf der Bühne und darum herum Alternative Rock mit eigenen Stücken präsentieren „the facts“ (li.) aus Pforzheim. Im Vergangenen Jahr schon mit dabei waren „Pänic Station“ aus Bretten. Foto: Stahlfeld

Gleich zwei Bands ließen es am Donnerstag auf den Enzwiesen ordentlich krachen. Still und ruhig war höchstens noch die Enz, und rund 200 Gästen gefiel der rockige Sommerevenz-Abend mit

Weiterlesen
Roxxfrech bringt Gartenschau-Stimmung zurück

Roxxfrech bringt Gartenschau-Stimmung zurück

Mühlacker. Die Vorfreude war auf allen Seiten groß: Die Musiker und Sängerinnen der Gruppe Roxxfrech kehrten am Donnerstag bei den Sommerevenz sozusagen an den Ort ihres ersten Konzertes zurück, und… »