Energie auf der Bühne und darum herum

Beim Festival Sommerevenz spielen die Bands „Pänic Station“ und „the facts“ – Helferteam legt sich erneut ins Zeug

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 26. August 2017, 00:00 Uhr
Energie auf der Bühne und darum herum Alternative Rock mit eigenen Stücken präsentieren „the facts“ (li.) aus Pforzheim. Im Vergangenen Jahr schon mit dabei waren „Pänic Station“ aus Bretten. Foto: Stahlfeld

Gleich zwei Bands ließen es am Donnerstag auf den Enzwiesen ordentlich krachen. Still und ruhig war höchstens noch die Enz, und rund 200 Gästen gefiel der rockige Sommerevenz-Abend mit

Weiterlesen
„Das geht so rasant schnell“

„Das geht so rasant schnell“

Mühlacker. Am Freitagabend hat das Gesundheitsamt über mehrere Corona-Fälle unter den Bewohnern und Mitarbeitern des Mühlacker Seniorenzentrums St. Franziskus berichtet, doch unter Quarantäne steht die Einrichtung nach Auskunft der Heimleitung… »