Der Lohn der Entbehrungen

Sportliche Aushängeschilder der Region nehmen ihre Trophäen und Medaillen entgegen – Meister ihres Fachs zeigen ihr Können

Von Thomas Eier Erstellt: 18. März 2017, 00:00 Uhr
Der Lohn der Entbehrungen Körperbeherrschung: Vinzenz Haug aus Mühlacker, amtierender Deutscher Mannschaftsmeister mit der KTV Straubenhardt, gibt an Übungsgeräten Einblicke in sein Können.

Ein sportlicher Wettstreit kommt nicht ohne Rangliste mit Siegern und Platzierten aus, doch enttäuscht wirkt an diesem Abend keiner. Die Akteure aller Altersklassen, die sich im Saal des Uhlandbaus

Weiterlesen

Vorlesestunde in der Stadtbibliothek

Mühlacker (pm). Bilderbuchbegeisterte und geschichtenhungrige Kinder von vier bis neun Jahren kommen wieder auf ihre Kosten. Am Donnerstag, 17. Januar, hält Doris Geigle in der Stadtbibliothek Mühlacker um SIE MÖCHTEN… »