„Der Basar ist ein Selbstläufer“

Knapp 1000 Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums (THG) legen sich für soziale Projekte ins Zeug

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 30. November 2015, 00:00 Uhr
„Der Basar ist ein Selbstläufer“ Ein Klassiker sind die Aufführungen der Modenschau-AG. Schnell ausverkauft ist das von Jan Kicherer (v.li.), Max Aichele und Vebi Ismailji angebotene Walnussöl.Fotos: Stahlfeld

Stadtgeschichten erzählten die Jugendlichen der Modenschau-AG bei ihren Aufführungen auf dem Weihnachtsbasar des Theodor-Heuss-Gymnasiums am Samstag. Der Weihnachtsbasar indes ist selbst eine Mühlacker Stadtgeschichte.

Mühlacker. Was

Weiterlesen
Die Devise: endlich raus!

Die Devise: endlich raus!

Das Wochenende hat der Region einen Vorgeschmack auf den Frühling beschert – und das war nicht nur, aber auch in den Enzgärten zu spüren. Mühlacker. Stolz gleitet der Schwan entgegen… »