Das Lied der Steine

Reportagen rund um die Uhr: Donnerstag, 11 Uhr, am Mühlehof

Von Carolin Becker Erstellt: 30. Dezember 2015, 00:10 Uhr
Das Lied der Steine Stolz in Richtung Himmel zeigt das Mühlehof-Schild am Treppenturm, doch grau wie die Betonelemente sind die Aussichten für das Gebäude. Foto: Becker

Er weiß es nicht. Er ahnt es doch. Nicht nur die Uhr an der Kelter, die er stets im Blick hat, läuft gegen ihn. Wenn er in die Risse seiner

reportage-muehlehof

  • Bunte Reminiszenzen an die Gartenschau vor dem Haupteingang . . .

  • . . . und nahe der B 10-Brücke. (Fotos: Becker)

  • Kein Leben im Mühlehof ? Wer würde dem Erbauer dieses Kunstwerks Vitalität absprechen ?

  • Auch die Tauben im Umfeld fliegen auf das Haus.

  • Ebenso die vom Wind beschleunigten Blätter.

  • Stolz in Richtung Himmel zeigt das Mühlehof-Schild am Treppenturm, doch grau wie die Betonelemente sind die Aussichten für das Gebäude.

Weiterlesen
Der Glaube als Richtschnur

Der Glaube als Richtschnur

Mühlacker-Grossglattbach (fi). In Großglattbach feiern heute Brigitte und Roland Haiber die goldene Hochzeit. Kirchlich getraut wurde das Paar am 22. Juli 1967 in Kornwestheim, dem Heimatort der Jubilarin, wo sie… »