Craiss stockt Flotte um drei Lang-Lkws auf

Neue Fahrzeuge verringern laut Unternehmen Zahl der Fahrten und Kohlenstoffdioxidausstoß – Aber: Einsatz derzeit nicht zulässig

Von Thomas Sadler Erstellt: 19. Juli 2019, 00:00 Uhr
Craiss stockt Flotte um drei Lang-Lkws auf Drei solcher Lang-Lkws hat die Mühlacker Firma Craiss neu angeschafft. Doch ihr Einsatz stößt auf rechtliche Hindernisse. Foto: privat

Das Logistikunternehmen Albert Craiss hat seine Flotte um drei Lang-Lkws aufgestockt. Allerdings dürfen die Vehikel (noch) nicht eingesetzt werden, wie von der Firma gewünscht. Grund: Rechtliche Vorgaben bremsen den

Weiterlesen
Ich war noch niemals in New York

Ich war noch niemals in New York

Mühlacker (pm). In Zusammenarbeit mit dem Scala Filmtheater in Mühlacker verlost das Mühlacker Tagblatt am kommenden Montag, 9. Dezember, zwei Freikarten für den Film „Ich war SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »